Montag, 2. Mai 2011

Ich habe Geburtstag!

Hallo Leute! Ich bin ein Jahr geworden! Ich freue mich so. Keiner kann jetzt zu mir "Kätzchen" sagen.
Ja, erwachsen zu sein hat schon Vorteile. Zum Ersten, ich bekomme kein Babyfutter mehr. Das ist das Wichtigste. Das Babyfutter war mir schon peinlich, obwohl schlecht geschmeckt hat es nicht... Der Kleks nimmt mich jetzt auch ganz ernst, nicht immer, aber immer öfter. Leider haut er mich jetzt auch mal viel kräftiger als früher. Ich muss schon ein Bisschen aufpassen.
Na ja, dazu kommt noch die Sache mit den Jungs. Ich suche dringend einen Freund. Leider ist nix in Sicht. Der Kleks ist zwar da, er eignet sich aber nicht richtig, er ist nur an Futter und Schlafen interessiert. Alt ist er auch schon. Vielleicht habe ich noch Glück in der Nachbarschaft, mrrrrrrrrrrrrr....